Frisch verschneite Pisten treffen auf strahlend blauen Himmel

Der diesjährige Schneesporttag am Flumserberg war trotz unbegründeter «Schlecht-Wetter-Befürchtungen» ein voller Erfolg. Auf ihren Skiern, Snowboards und Schlitten flitzten die Schülerinnen und Schüler unfallfrei und unbefangen durch den Tag.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurde geplaudert und Kraft getankt. Während sich manche noch einige Minuten in die von der Sonne bestrahlten Liegestühle verkrochen, hatten andere noch ausreichend Energie für eine Schneeballschlacht. Kurz darauf düsten die Schülerinnen und Schüler in Gruppen erneut die Pisten hinunter, bevor wir kurz nach 15:00 die Heimreise nach Uster antraten. Während der Fahrt machte sich die Müdigkeit vieler so richtig bemerkbar.

…Wir freuen uns schon auf den Skitag 2021!